Neue Welt ??

Es ist bereits das Jahr 2017 und die digitale Welt beherrscht uns immer mehr..Was ist mit der guten alten Zeit? Wo Kinder noch raus gingen um zu spielen und bei den Nachbarskinder klingelten um zu fragen ob sie zeit zum spielen haben ? Diese Zeit ist leider vorbei denn schon die Grundschulkinder bekommen ihr erstes smartphone und blicken nur noch aufs Handy anstatt in die Welt!! Heutzutage kann man fast alles per Handy machen was ich schon ziemlich krank finde ... Die Kommunikation gehen unter und es wird nur noch virtuell kommuniziert. Ich bin zwar kein Fan davon viel zu reden obwohl ich eine Frau bin aber ich finde das kommunizieren über Handy ziemlich blöde, okay manchmal vorteilhaft aber auch nicht immer .Früher ohne den ganzen Krimskrams ging es uns doch auch sehr sehr gut und heute können Sie nicht mehr ohne . Ich komme aus den 90er ich kann zwar nicht viel von Vergangenheit erzählen aber ich weiß ganz genau FRÜHER WAR ALLES BESSER Und ich bin bestimmt nicht die einzige die das so sieht

10.3.17 22:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen