Kindheitserinnerungen

Kindheitserinnerungen sind doch fast die schönsten Erinnerungen.Noch heute haben wir Gerüche in der Nase die uns an damals erinnern.Als Kind sagte ich immer :"Ich will erwachsen sein ", oder "ich werde niemals rauchen das ist so eklig" .. tja geirrt :D Man wird erwachsen und ich fing an zu rauchen . Obwohl ich es immer hasste wie Spinat und Spargel bääh. Nun ja , erwachsen möchte ich aber nicht mehr sein .Kind sein war schön und ich erinnere mich gern zurück was ich alles erlebt habe und mich lässt der Gedanke zur zeit auch nicht los . Jeden Tag fehlt mir was aus der Kindheit und macht mich sogar manchmal traurig aber ich bin ein positiver Mensch und schaue nach vorn .Zum Beispiel sammel ich im Moment alle kinderhörspiele,serien und Bücher von damals . Es ist ein schönes Gefühl manches wieder zu haben .Ich kann mich bis zum Kindergarten zurück erinnern , wie ich zum ersten Mal dort hin ging , was ich sagte und machte und sogar ein paar träume weiß ich noch . Ich schwelge gern in der Vergangenheit und bin heute noch kindisch aber wenn es drauf ankommt bin ich sehr erwachsen . Man weiß, dass man nicht mehr zurück kann, egal wie sehr man es sich wünscht aber man sollte das beste draus machen und sein Leben leben wie man es möchte und man sollte jeden tag genießen, denn es könnte irgendwann auch der letzte Tag sein .

11.3.17 00:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haole (11.3.17 00:14)
Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen wo ein Tag liebend gern 48 Stunden haben konnte ohne das man sich als Krümel beschwert hätte ...wichtig sind die Erinnerung die uns im Herzen bleiben und das weiter zu geben was wir so geliebt haben


Freny (11.3.17 00:27)
Da gebe ich dir wohl recht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen