Verlangen

Früher da war es so, das ich mal am Wochenende Bierchen trank.Nun ja es hat sich sehr viel verändert ich habe einen neuen freund seit fast 2 Jahren. Dazu sollte man wissen das ich zuvor in einer 7 jährigen Beziehung war und alles eher locker zu ging. Jetzt ist eher schwieriger ... Mein Freund ist stark eifersüchtig und hat auch as dagegen wenn ich mir Bierchen gönnen möchte.. ich bin eher ein positiver Mensch und auch keine Realistin. Er hingegen ist das Gegenteil von mir wobei der Spruch bekannt ist : Gegensätze ziehen sich an . Aber an manchen Tagen wie heute habe starkes verlangen auf ein paar Bierchen, für mich allein und der lauten Musik. Mir fehlt oft meine Vergangenheit wo ich auch manchmal denke :" bin ich allein besser dran??"Aber allein sein will ich nun auch nicht Ich kann mir auch meine Haare nicht mehr so färben wie ich es möchte und in der Gastronomie darf ich auch nicht mehr arbeiten sonst wäre ich ihn los .. ich weiß nicht genau was ich tun soll.. ich bin kein eifersüchtigen Mensch man muss mir erst einen Grund dafür geben .. Und er ist ebenhalt extrem was alles kaputt machen könnte . Das reden mit ihm hat nicht viel gebracht .Heute kam es über mir und habe mir heimlich 2 Bier geholt damit ich anschalten kann . Nur könnte er es riechen aber ich möchte mich nicht rechtfertigen was ich zu tun habe. Er ist 21 und ich bin 24 . Läuft da vielleicht irgendwas schief ????

14.3.17 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen