Neues Jahr Neues Glück

NEUES JAHR
 
 
 
Wow , und wieder ein neues Jahr . Die zeit verfliegt wie im Flug .
Heute sitze ich grad im Bildungzentrum und langweile mich etwas .
Ich bin mal wieder auf der suche nach einem Job , da ich grundlos gekündigt worden bin und das ein tag vor eigentlichen ablauf. Ich wurde für meine Arbeit 1 ganzes jahr lang immer gelobt doch dann brauchten sie mich auf einmal nicht mehr .
Warum auch immer
Nun suche ich erneut einen neuen Job und obwohl ich mich jeden tag dahihnter klemme es wird nichts oder es gibt keine stellenangebote mehr die aktuell sind. 
Ich sags euch es ist nervig hoch 10 . 
Wir machen hier im Bildungszentrum genau das was ich zuhause auch tue .
Bewerbungen schreiben und jobs suchen und dafür setze ich mich 8 stunde jeden tag hier hin . Naja man kommt unter Leute aber ich bin dazu noch die jüngste von allen  
ich bin 24 und dann gehts erst ab 40 aufwärts  
Aber ich bin kontaktfreudig und habe gleich am ersten tag meine gesprächspartner gefunden . Schon mal etwas aber trozdem ist es hier ziemlich langweilig und ich hoffe sehr das ich schnell neue Arbeit finde .

30.3.17 10:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen