Bewegen

Auf der Welt geht zur Zeit ein schrecklicher film ab .

Was ich denke ? Es gibt den 3. Weltkrieg .

Und dazu kommt noch die Globale Erwärmung was an der Antarktis sehr schlecht ist.

 Wir Menschen machen die schöne Welt zu Grunde warum machen wir das ?

Mir tun die Tiere am meisten Leid . 

Ich meine ich esse gerne Fleisch aber viele Tiere werden einfach nur gequält und getötet . 

Finde ich ganz und garnicht in ordnung . 

Dann die ganzen Waffen. Geht es nicht auch ohne Waffen ? 

Ohne Atomschrott ??? 

Für viele gibt es sowas nicht und ich frage mich warum ??? 

Will man denn ständig in Angst und Schrecken leben ?? 

Wieso macht man den Krieg ?? Kann man sich nicht einig werden ?? 

Nein !!!! 

Sie müssen ja gleich töten und vorurteile machen . 

Die Flüchtlingskrise ist genauso schlimm ... ich meine ich finde es ziemlich schrecklich wegen den terroristen . 

Ich will mich nicht wiedersprechen aber sowas sollte nirgendwo sein .

Die kinder tun mir leid .. Die Frauen werden ja auch schon zu terroristen und den Kindern wird es auch noch beigebracht was sind das bloß für menschen..

Was ich will ist einfach nur der Frieden auf der Welt . 

Aber das wird niemals passieren .

Was passieren muss ist das alle zusammenhalten das man zusammen auf der Erde leben kann . 

Die elektrik nimmt auch immer weiter zu ich finde das garnicht nötig 

Früher ging es doch auch ohne und alle waren glücklich .

Später braucht man garnicht mehr aus dem haus zu gehen weil man alles per PC machen kann oder Handy . 

Und dann wird man zu dick weil man nur noch Zuhause sitzt und frisst frisst frisst und nicht mehr rauskommt . 

Dann sterben die Menschen an überfettung .

Ich weiß nicht ob ich hier Müll erzähle aber es sind meine Gedanken die mcih zur Zeit plagen . 

Ich finde es zumindest nicht in Ordnung was zur Zeit auf der Welt los . 

Wie sehr vermisse ich den Schnee der rechtzeitig im Winter da ist und jetz t?? 

Jetzt können wir mal froh sein das mal ein paar Fllöckchen runter kommen .

Nicht mal zu Weihnachten kommt der Schnee man kann teilweise an Weihnachten mit Badehose rausgehen . 

Wahrscheinlich hänge ich noch zu sehr in der Kindheit fest wo es noch keine Sorgen und Probleme gab . 

Aber wir Menschen könnten doch was dagegen tun das es so ist wie es grad ist . 

Oder nicht ?? 

Aber viele Menschen sind einfach nur zu FEIGE um was zu bewegen oder zu FAUL !!!! 

Ich würde alle Waffen einfach vernichten ... 

Keine Grenzen mehr .. HALLOOO ?? 

Die Welt gehört uns allen und nicht nur den NEU-Reichen . 

Anstatt neue Straßen zu bauen einfach mal an die Tiere denken wo die dann hin gehen ..

Ihr wollt sie ja lieber leiden lassen damit wir Menschen gut von A nach B kommen 

 Kann sein das ich grad viell stuss rede aber ihr könnt ja auch euere Meinung mit mir teilen .

Ich bin bestimmt nicht die einzige die so denkt das die  Welt einfach immer beschissener  wird . 

 Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber ich glaube soviel möchte keiner lesen :D

 

5.4.17 08:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen