Mama

Liebe Mama

seit 3 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen und so langsam fängt es an zu schmerzen 

Wir haben uns so viel zu sagen trotz das wir einmal in der Woche telefonieren.

Wieder was zusammen unternehmen , zusammen lachen und weinen.

Du glaubst garnicht wie sehr du mir fehlst 

Es hat sich so viel geändert und das möchte ich dir allles zeigen 

Ich möchte dir zeigen was ich aus mir gemacht habe 

und wie sehr ich mich ins gute verändert habe  

Liebe mama ich möchte dich so gern wieder sehen und ich hoffe 

wir sehen uns bald wieder ich hoffe eigentlich eher sehr schnell 

Vor allem Robby möchte ich wieder sehen und die kinder von ihm 

die Kinder möchte ich wieder sehen 

Die sind schon so groß geworden und auch ewig nicht mehr gesehen 

Alle verändern sich und ich bekomme garnichts mehr mkt davon nur ab und zu von den Bildern aber sagt mir nichts über die perönlichkeit aus .

Die Tiere fehlen mir auch unheimlich doll 

Das schöne haus woran ihir seit jahren arbeitet und sich eigentlich jedes Jahr ändert :D 

Ihr fehlt mir alle unheimlich doll .

Ich möchte mit euch gerne wieder an den schönenn see fahren 

in die stadt bummeln gehen oder einfach nur spaß haben 

Zusammen basteln oder einen schönen Spieleabend machen wo wir mal was zusammen trinken 

Das fehlt mir alles und ich bereue es sehr das ich nicht mitgekommen bin damals .

Hätte ich das alles gewusst damals das Olaf nicht mein Vater ist wäre ich sofort mit euch gekommen nach Gera-Kaimberg .

Aber die Schule war das A und O für mich deswegen bereue ich das sehr und ich wünschte ich könnte das alles rückgängig machen . 

Das Wissen von heute hätte man damals gebraucht . 

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Das gemeinsam Singen fehlt mir auch oder unsere gemeinsamkeiten ist sehr erstaunlich wie ähnlich das alles ist . 

Ich bin stolz darauf so zu sein wie du =) 

und ich hoffe du bist stolz auf dein Tochter 

In der Pubertät war ich sehr sehr anstrengend aber wer war das nicht :D 

Jedenfalls ich habe mich gebessert und bin auch Selbstbewusster geworden 

Ich hänge zwar oft noch an Problemen wo ich trotzdem deine hilfe brauche aber ich schaffe das weil ich eine so tolle Mutti haben die man sich garnicht vorstellen kann . 

Früher habe ich immer gedacht das ich ein Papa Kind bin aber das hat sich schnell herausgestellt das es nicht so ist denn ich komme ganz stark nach dir und brauche dich viel mehr als irgendein anderen Menschen auf dieser Welt für mich bist du die Nummer 1 und wirst es immer bleiben .

Ich kann mir garnicht vorstellen wie es ist ein Leben ohne dich . 

Für mich würde eine Welt zusammenbrechen . 

Du bist und warst immer da für mich und das schätze ich sehr an dir du liebst deine Tochter so wie sie ist auch mit meinen macken die ich habe aber wer hat keine Macken :D 

Dann wäre die Welt oder die Menschheit ziemlich Langweilig :D 

Ich weiß noch ganz genau wie du für mich damals als ich klein war meine Kisten so toll bemalt hast als wäre das ein abdruck aber das hast alles du selber gemacht genauso wie meine kostüme .

Ich fand das immer super weil du so kreativ bist und immer was tolles für mich hattest . 

Du hast immer mein geschmack getroffen 

Mit dir kann man immer gut reden und du verstehst einen immer sehr gut und du weißt auch was  man meint wenn man die Wörter dafür nicht findet . 

Ich freue mich auf diesen Tag an dem wir uns wiedersehen 

Ich glaube sogar das mir tränen kommen werden denn 3 Jahre ist eine lange Zeit . 

Ohja und wenn wir uns wiedersehen dann verspreche ich dir ich werde dich so oft besuchen kommen wie nur möglich und wenn es mal nicht mit meinen Freund klappt da es grad sehr serh schwierig ist dann komme ich auch nach ggera und baue mir da alles neu auf . 

Den ich weiß ihr unterstützt mich in der sache und das ich auch immer herzlich willkommen bin =) 

Ich bin gespannt was Ihr sagt wenn ich wieder da bin und du deine Tochter wieder in den arm nehmen kannst.

Ich Liebe dich Mutti und das wird nie enden . 

Wir hatten einen RIESEN Streit und das war auch der Letzter denn dadurch sind wir nur noch enger zusammengeschweißt . 

 Eine bessere mutti kann man sich garnicht wünschen ich bin froh dich zu haben

 Dich gebe ich auch niemals her liebste Muttii

Das wollte ich dir eigentlich nur mal sagen du fehlst in meinem Leben früher sahen wir uns fast jeden tag und jetzt sind es schon 3 jahre her .. 

 Wenn ich wieder da bin dann fahren wir mal Fahrrad oder wieder Inline Skates wie früher das war immer schön .

Und dann gehen wir schön Picknicken oder gehen mit dem Hund raus auf die große Wiese . 

Die Pferde kannst du mir auch wieder zeigen das wäre toll 

ich hoffe den Pferden gehts besser 

Und dann kommt vielleicht die Kleine Mia wieder zu besuch sie hat sich ja auch ganz schön verändert das ist der hammer . 

Die zeit vergeht immer so schnell 

Meiner Meinung nach viel zu schnell . 

Ich werde auch langsam erwachsen aber ich will das garnicht ich möchte ja das du noch deine kleine Tochter hast . 

Ich verspreche dir das ich dieses Jahr auf jedenfall zu dir komme nur wann weiß ich leider noch aber ich werde es schaffen 

 Denn wenn wir an uns glauben dann schaffen wir alles was wir erreichen wollen.

Man muss nur Positiv denken =) 

Lieben gruß 

deine geliebte Tochter 

5.4.17 13:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen